Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Allein bleiben 75%
Ihn einladen 25%

5 Antworten

Allein bleiben

Mein Freund und ich wohnen nicht zusammen, deshalb würde ich sagen, dass er lieber erst wieder kommen soll wenn es mir besser geht. Ich möchte ihn ja nicht anstecken. Außerdem würde ich auch auf den Tanzkurs verzichten wenn ich noch nicht zu 100% fit bin. Ruh dich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Allein bleiben

ich würde auch auf den Tanzkurs verzichten solange du dich nicht 100% wohl fühlst

Das musst du schon alleine entscheiden.

Ihn einladen

wenn er auch krank werden will

Ihn einladen

Spricht ja nichts dagegen, dass er vorbeikommt und dir vielleicht was zu Essen besorgt oder so.