Kann man mit 18 Tanzkurse besuchen um vielleicht Freundin zu finden:(?

5 Antworten

Ja, es gibt in vielen Städten Tanzschulen. Und es wird Wahrscheinlich auch klappen

Tanzkurse sind altersunabhängig, Tanzschulen bieten Kurse für verschiedene Altersstufen an, und um dort Menschen kennen zu lernen, ist das ein sehr guter Ort, wünsche Dir viel Spaß beim Tanzen und vielleicht auch bei dem was dansch so geschehen kann

hey, Tanzkurse kannst du in jedem Alter besuchen und da es sich hierbei um ein Hobby handelt, ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass du Freunde findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung, Studium und jahrelange Praxis in diesen Bereichen

Klar, ist auch eine super Idee. So triffst du gleich Menschen mit dem selben Hobbys und kommst so IT leichter ins Gespräch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Ja klar. Tanzkurse eigenen sich echt gut.