Meine Freundin ist krank geworden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich spreche aus meiner Erfahrung, wenn ich sage, lass sie lieber einfach in Ruhe gesund werden ;)

Mir geht es so, wenn ich krank bin & mein Freund mich unbedingt besuchen will, habe ich 2 Gründe, weshalb ich das nicht möchte:

  • ich will ihn nicht anstecken (was vor dem Hintergrund deiner Abschlussfahrt ja sowieso blöd wäre)

  • mir geht es dann so, das ich meine Ruhe haben möchte. Ich bin Krank, sehe grausam aus & mit mir ist eh nix anzufangen.

Ruf sie lieber an, darüber freut sie sich bestimmt auch ;)

es gibt menschen die bei krakheiten allein sein wollen, und andere die umbedingt unterstützung, und nähe brauchen, es ist zu repektieren. allerdings, wenn Du eine woche weg fährst, würde ich sie an deiner stelle, mit einem strauss blumen, kurz besuchen, und ihr sagen wie sehr Du sie liebst, und gute besserung wünschen.

fährt sie auch mit? wenn nicht, will sie dich vielleicht anstecken damit du nicht fahren kannst? denk daran, frauen sind berrechnet! schick ein liebes mail ;-) sie wird es überleben

Was möchtest Du wissen?