Meine Freundin ist krank geworden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich spreche aus meiner Erfahrung, wenn ich sage, lass sie lieber einfach in Ruhe gesund werden ;)

Mir geht es so, wenn ich krank bin & mein Freund mich unbedingt besuchen will, habe ich 2 Gründe, weshalb ich das nicht möchte:

  • ich will ihn nicht anstecken (was vor dem Hintergrund deiner Abschlussfahrt ja sowieso blöd wäre)

  • mir geht es dann so, das ich meine Ruhe haben möchte. Ich bin Krank, sehe grausam aus & mit mir ist eh nix anzufangen.

Ruf sie lieber an, darüber freut sie sich bestimmt auch ;)

Besuchen und ihr etwas schönes mitbringen.

PS: Frauen sagen immer das Gegenteil von dem was sie wollen, und sind dann enttäuscht wenn du es genau so machst wie sie es sagten;)

also wenn ich zu meinem freund sage, er braucht nicht kommen, dann wünsche ich es mir doch. komisches denken der frauen^^ ich würde sie auf jeden fall besuchen!!!! sie freut sich bestimmt. kannst ihr ja blumen mitbringen oder was zum naschen. oder du kochst ihr ne suppe, zeig ihr einfach, dass sie dir wichtig ist und du dich um sie gerne kümmerst.

Das ist eine blöde Situation,voralldem sollst du ja auch auf der Abschlussfahrt nicht krank sein!Telefonier doch mit ihr oder schreib ihr ein Brief versuch dadrin zu erklären das sie dir wichtig ist und das du sie am Liebsten auch besucht hättest,aber du willst ja nicht krank werden!Schreib ihr das du immer für sie da bist!Und gute Besserung...P.S Wenns keine so schlimme Krankheit ist besuch sie doch kurz!Aber du musst es selber entscheiden!

kugelfischle  01.05.2010, 12:42

also als frau will ich nur kurz sagen, dass ich bisl beleidigt wäre, wenn mein freund nicht kommen würde, weil er sich nicht antecken will..

es gibt menschen die bei krakheiten allein sein wollen, und andere die umbedingt unterstützung, und nähe brauchen, es ist zu repektieren. allerdings, wenn Du eine woche weg fährst, würde ich sie an deiner stelle, mit einem strauss blumen, kurz besuchen, und ihr sagen wie sehr Du sie liebst, und gute besserung wünschen.