doof ist 1. mal gar nichts ;) und 2. kann an einem Sonntag in den Sommerferien (!) wirklich die Hölle los sein. Wärt ihr schlau gewesen wärt ihr unter der woche zu Beginn der Schulzeit gefahren. Da könnt ihr wenigstens stressfrei alle Leistungen freigiebig in anspruch nehmen;)

naja ansonsten werden wohl auch 6-7 stunden ausreichend sein.

...zur Antwort

das musst du doch für dich selbst rausfnden, keiner kann dir sagen ,was am besten zu dir passt, zu mal wir dich ja gar nicht kennen bzw. einschätzen können was dir steht, man kann nicht einfach sagen ich will schick also kauf ich mir ein polo oder hemd, es muss zu einem passen, da gibts keine wirklichen richtlinien, mein tipp: geh einfach in nen laden und probier das an was dir gefällt und lass dich bloß nicht von den kommentaren irgendwelcher affen beirren

...zur Antwort

1.In sich gehen und und fragen : warum ? bin ich ungepflegt? hat sie sonstige Probleme und hat deswegen keine Lust zu küssen? ist sie schüchtern? wie lange sind wir eig. zusammen? geht ihr das alles ein bisschen zu schnell? 2. Nachdem du dir Gedanken gemacht hast, würde ich sie darauf ansprechen und eine gemeinsame Lösung finden

Alles gute

...zur Antwort