Wie kann ich während der Klassenfahrt krank werden?

7 Antworten

Es ist bescheuert, krank zu sein während alle anderen spaß haben (weiß ich aus eigener Erfahrung...) und ja, die Lehrer kümmern sich um einen und schauen immer, dass jemand bei dir bleibt damit du nicht alleine bist:)

Tussialarm
Fragesteller

Wir fahren nach Dachau ins KZ. Ich hab irgendwie ein bisschen Angst davor. Kann ich dagegen irgendwas machen?

Da würde ich mal sagen es kommt darauf an wie gut du schauspielern kannst. Tue doch einfach so als wäre dir schlecht, gehe öfters auf die Toilette, wenn dich jemand begleitet mache *Brechgeräusche* usw.

Ich wollte einst vor den Herbstferien fühlen, wie es ist, krank zu sein. --- und konnte erst nach den Sommerferien des nächsten Jahres zur Schule gebracht werden. --- Ohne Versetzung trotz der langen Zeit, ohne meine Klasse und die Lehrerin, wäre ich "eingegangen wie ein Primelpott...." .... Denk bitte nach !!!

Wenn du krank bist, dann lassen dich die Lehrer abholen. Das ist für sie sicherer, da sie dir keine Medikamente geben dürfen.

Die Lehrer dürfen die keinerlei Medikamente geben und helfen dir nicht groß lassen dich evtl bei Ausflüge im zimmer wenn es schlimm ist. So cool ist es nicht