Wie findet ihr die Schülerdisco Matrix in Berlin?

2 Antworten

Hey,

ich war im Juli letztes Jahr auf Studienfahrt mit meiner Klasse und wir waren auch genau da in der Schülerdisco.

Eintritt war frei, dafür waren Getränke sehr sehr teuer. Glaub n glas kleine Cola kostete 3 Euro. Vor der Disco war ein sehr sehr übler Geruch und die Polizei war auch vor Ort.

Zur Disco selbst, ich fands ganz Witzig war coole Musik nur der DJ saß da und hat nur vor seinem Iphone rum gedrückt.

Das Matrix ist ganz okay ... war vor5 Jahren mal da ... allerdings keine Schülerdisco

habt Spaß