Wer kennt die Disco/Club "Matrix" in Berlin? Kann man dort eine 14-jährige alleine hin lassen?

12 Antworten

Jetzt mal ganz ehrlich was seit ihr alle für Spießer Eltern?

Ob 15 oder 16 wo ist der Unterschied?

Ich war mit Anfang 13 das erste mal auf ein OpenAir Festival bis 24 Uhr. Seit ich 14 war bin ich regelmäßig (fast jeden Samstag) in Clubs gegangen meistens sogar bis zum Ende. Das ich Einlass bekam lag wahrscheinlich daran das ich nicht unbedingt wie 14 aussah aber davon mal abgesehen mir hat es kein bisschen geschadet, ich habe meine Erfahrungen gemacht welche andere erst nach ihrem 16 Lebensjahr machen können und das wäre mich echt peinlich.

Ich bin dankbar das meine Eltern so locker waren und wünsche mir so was auch für andere Minderjährige

Hallo, also ich bin 16 und gehe 1 bis 3 mal im monat ins Matrix. Es werden dort jeden Freitag vom Party-Veranstalter "partylink.de" Parties für Jugendliche ab 14 Jahren veranstaltet. Dort wird kontrolliert Alkohol ausgeschenkt, da man Alkoholbändchen bekommen sobald man 16 ist. Es laufen im Club selbst Ansprechpartner rum zu denen man gehen kann wenn was passieren sollte. Ich bin das erste Mal in eine Discothek gegangen, da war ich 14 und bin auch zu den Parties von "partylink.de" gegangen, als sie noch im FarOut waren. Man kann den Angestellten Vertrauen schenken. Also lassen sie ruhig ihre Tochter dort hin. Das alles ist überhaupt kein Problem. LG Vanessa

Hallo an alle besorgten Muttis und Vatis,

mein Sohn, 15, habe ich letzte Woche, wenn auch schweren Herzens, ins Matrix mit vielen Freunden gehen lassen. Das Alter wird kontrolliert und sogar ein Alkoholcheck wird gemacht - nur mit 0,0 Promille und ab 14 J. geht es garantiert erst rein. Drinnen no Alkohol unter 16 und einiges an Sicherheitsleuten mehr als gewöhnlich in einer Disco! Die Jungs und Mädels hatten super viel Spass :-) Da drin kann also wirklich nichts passieren. Und der späte Nachhauseweg ... entweder in einer großen Gruppe oder man ja die Kids auch abholen ... also ich kanns nur empfehlen, ein mulmiges Gefühl wird aber sicher immer bleiben ... egal wie alt die lieben Kleinen sind ... Ein bisschen Spass muss doch sein, da waren wir ja wohl nicht anders ;-) oder? Ist also völlig o.k. - Erlaubt es lieber und redet drüber (Gefahren etc.), als wenn sie irgendwann doch heimlich hingehen!!!

da hast du recht ;)

0

Matrix Club Berlin Einlass?

Ich werde Ende April mit meiner Klasse (9.) nach Berlin fahren und dort am letzten Tag die Discothek 'Matrix' besuchen. Da wir da fast alle schon 15/16 sind ist meine Frage: dürfen wir mit unseren zwei Lehrkräften den Club besuchen? Sind die Kontrollen dort streng? (Das wäre ein Mittwoch) vielen Danke für jede hilfreiche Antwort ! Lg

...zur Frage

In Berlin in eine Disco (ab 14)

Hey. Ich fahre für eine Woche nach Berlin mit ein paar Freundinnen und wir wollten einmal in eine Disco gehen. Gibt es welche die ab 14 sind???

...zur Frage

WWE PPV - Gute vergessene / unterbewertete Matches?

Hallo Wrestling-Freunde,

Ich suche eure Lieblingsmatches (bei einem PPV), aber nicht die Klassiker, sondern jene welche einem nicht sofort einfallen! Gerne Midcard-Matches oder Opener welche gerne in Vergessenheit geraten, aber absolut sehenswert sind.

Ob "Christian vs. Jack Swagger (Backlash 2009)" oder "Shawn Michaels vs. Edge (Royal Rumble 2005)" - Einfach Maches die etwas unter dem Radar gelaufen sind und heute nicht sofort als Klassiker gesehen werden! Also kein "Undertaker vs. Shawn Michaels" bitte :)

Gerne der Zeitraum zwischen 2005 und 2011, aber das bleibt euch überlassen. Bitte mit Match, PPV und (vllt.) Begründung antworten.

Vielen Dank schonmal für eure Empfehlungen! :)

...zur Frage

Wo gibt es einen Club oder Disco ab 14 jahren in onder in der nähe von Tuttlingen

Hy leute ich suche schnell einen Club oder eine Disco ab 14 jahren den ich will meinen geburtstag am 14 März schon ein bischen feiern und ich wohne in der nähe von tuttlingen ist danke .

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kommt man in den Matrix Club ?

Hallo ich würde gerne wissen ab wie viel Jahren man in den Matrix Club in Berlin reinkommt. Ich habe bis jetzt noch keine genauen Angaben dazu gefunden.

...zur Frage

Können 13- und 14-jährige alleine ein Hotelzimmer in Berlin mieten?

Hallo, ich (13) und eine Freundin (14, im September 15) wollen alleine von Hannover nach Berlin und dort 2-3 Tage bleiben (Stadt ansehen usw.). Das Einverständnis unserer Eltern haben wir dafür, allerdings wissen wir nicht, wo wir dort schlafen könnten. Können 13- und 14-jährige alleine ein Hotelzimmer in Berlin mieten ? Was gäbe es für andere Übernachtungsmöglichkeiten und was würde das so kosten ?

MfG und Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?