Polo Hemd für Disco ok?

5 Antworten

Hey :)

Das würde ich mal (auch aus eigener Erfahrung) sehr sicher mit einem JA beantworten ------------> ein Poloshirt finde ich, ist immer angebracht & passt auch in der Disco :) Empfehlenswert finde ich noch die Kombi zum weißen Langarm-Shirt & einer beigen Chino oder einer schwarzen Hose.. so gehe ich als selbst in die Disco & es gab nie Probleme :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte & wünsch' dir gaaaaanz viel Spaß..!!

masestroc
Fragesteller

Ok danke :)

rotesand  13.11.2015, 17:32
@masestroc

...gerne :)

Wie findest du die Idee mit dem Langarm drunter?

Wenn ist dir gefällt, dann zieh' das an.
Ich persönlich bevorzuge aber einfache Shirts in Schwarz oder weiß. :)

masestroc
Fragesteller

Achso ok :) ich hab aber sonst nicht so viele normale Klamotten, der Hemden und anzüge :D

Also kommt natürlich auf die Disco an. Aber wenn Du sagst, dass eine ganz normale Disco ist, sollte ein Polo schon passen. Mit Oberteilen hatte ich bisher noch nie ein Problem. Eher Mit Hosen oder Schuhen

masestroc
Fragesteller

Jeans und vans 😁

Kannst du anziehen,also unpassend ist es nicht. Viel Spaß euch :)

masestroc
Fragesteller

Danke :)

masestroc
Fragesteller

Ist das eigentlich schlimm wenn man nicht tanzt ?😁 ich kann nämlich überhaupt nicht tanzen 😂

MeineHaustiere  18.11.2015, 18:25
@masestroc

Ich bin wahrscheinlich zu spät, aber ich antworte trotzdem mal. :)

Ist gar kein Problem, 1/4 der Menschen da kann tanzen. :D Das fällt echt nicht auf. :)

@girliipower Er ist 16, steht doch in seiner Frage. :)

girliipower  13.11.2015, 14:44

Also wenn du wirklich nicht willst ist es nicht schlimm,aber ich denke du wirst dich schon mitreißen lassen;) Ich kann auch nicht tanzen,aber im Club ist das was ganz anderes,da MUSS ich mich irgendwie bewegen,egal  wie :) War vor kurzem auch das erste mal richtig in der Disco und es war unglaublich...Versuch es einfach mal,du kannst ja auch einfach deinen Oberkörper im Rhythmus bewegen oder so :) Wie alt bist du wenn ich fragen darf? :)

girliipower  18.11.2015, 19:09

Nein,er sagt es gehen hauptsächlich 16jährige hin,ob er nur 16 ist oder älter  hat er nicht erwähnt...so meine Analyse