2x Bushido getroffen | Normal?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

...kommt drauf an, wie man "Promi" definiert...

Berlin ist eine tolle Stadt, je nach dem, wo man gerade unterwegs ist... begegnet man oft Politikern, Schauspielern, Sängern..., halt Leuten, die alle "mit Wasser kochen"...

Naja Bushido's Zuhältern gehört das Matrix von daher trift man ihn dort recht häufig an - ist ansonsten aber ne Kinderdisco. Und am Kudamm ist er auch häufiger, bei Nike kriegt er ja die Klamotten geschenkt. Ich selbst seh in auch oft, da ich in seiner Nachbarschaft wohne - der verhält sich aber noch relativ normal.

ist eigentlich 2x zuviel des guten, ick würde da alpträumee kriegen.

Das ist noch normal. Beim dritten mal hättet ihr aber einen trinken gehen müssen, das weißt Du, oder?

Ja, in Berlin ist das normal würde ich sagen.

Nein, das ist Absicht.

Es gibt eine Art Lotteriesystem in Berlin, wonach die gezogenen Prominenten einen halben Tag lang an verschiedenen öffentlichen Orten herumlaufen müssen.

Bushido hatte halt einfach mal Pech...

Haha ;)

0

Das kommt auf die Gegend an. ;) Wenn du durch das berliner "Ghettto" gehst, wirst du diese Leute wohl kaum antreffen :P

jeppp :D berlin ist toll !

na dann weiß ich ja jetzt wo ich das nächste mal urlaub mache xD

0

das ist schicksal ihr seit für einander bestimmt

Wenn Du die richtigen Ecken kennst, dann fangen die "Promis" hier schon an zu nerven, soviele laufen hier rum. Wirklich!

Bushido wohnt in Berlin...Genaue Adresse: Kyllmannstr.19, Berlin!

Studio ? Puderstr. 8 Berlin

2 Gehirnzellen - das ist bei Dir scheinbar normal!

Die typen gehen auch nur kacken. Nur weil sie mehr oder weniger promis sind heißt das nich dass die kein leben haben

Was möchtest Du wissen?