2x Bushido getroffen | Normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...kommt drauf an, wie man "Promi" definiert...

Berlin ist eine tolle Stadt, je nach dem, wo man gerade unterwegs ist... begegnet man oft Politikern, Schauspielern, Sängern..., halt Leuten, die alle "mit Wasser kochen"...

Bushido wohnt in Berlin...Genaue Adresse: Kyllmannstr.19, Berlin!

Studio ? Puderstr. 8 Berlin