Soll ich ihn alleine lassen?

5 Antworten

Er ist nicht sterbenskrank. Er hat einfach nur Kopfschmerzen. Ein erwachsener Mensch kommt damit ganz gut allein klar.

Nein, warum auch. Er soll sich ausruhen und Du kannst den Tag für dich nutzen.

Ja kannst fahren

Wenn du wirklich GARNIX für ihn tun kannst dann kannst du ruhig nach hause gehen :)

Er ist ein erwachsener Mensch und kein Kleinkind, wie ich annehme, und braucht keinen Mutterersatz. Ja, selbstverständlich kannst du ihn alleine lassen. Morgen wird es ihm wieder besser gehen. Er kann den Tag sehr gut ohne dich überleben.