besser wäre zb. eine ganze woche ganz zu fasten, dadurch wird der körper gereinigt, und danach kann der organissmuss die nahrung besser aufnehmen und verwerten, und man nimmt etwas zu. wenn ein mineralmangel da ist, erst auffüllen, mit grüne frische lebensmitteln, salate, wildkräuter, spirulina, chlorella algen,weizengrasssaft ecc. am besten die tierische produkte weglassen, um besser zuzunehmen.

...zur Antwort

niergends auf der welt solltet man leitungswasser trinken, in grossstädte sowieso nicht, es ist meist sehr belastet mit unreinheiten, chemie, und mit viele gesundheitsschädliche stoffe angereichert, dazu gehört auch chlor und flour. am besten, dort stilles wasser trinken, oder das essen zubereiten. zu hause eine wasser umkerosmose filteranlage einbauen, hat 4 filter stufen, wird unter der spüle eingebaut, man hat dadurch immer reines wasser zum trinken, kochen, warme getränke zubereitet, es schmecht sehr gut, und ist gesund. denk immer daran, du bist wichtig, für dich immer das beste.

...zur Antwort

mach ihm mut, und erkläre ihm das er nicht sterben wird, und schenke ihm ein buch wo er sich noch festhalten kann, und aus diesen griff sich befreien kann. johanna budwig: krebs, das problem und die lösung.

...zur Antwort

kann passieren das man etwas ungesundes trinkt, ja es geht ins babyblut über, vielleicht schläft er die nächste 2 tage nicht so gut. wenn du mehr mutter milch bekommen willst, dann trink frische gemüse säfte, und ess wildkräuter, vermeide strickt kuhmilch, sie ist wertlos weil pasteurisiert. selbst die kleine kälber, wo die kuhmilch doch ihre eigene nahrung ist, werden krank und sterben davon. lese das buch von dr. norman walker, frische obst und gemüse säfte. www.gratis-webserver.de/Tiwemi/1_2.html

...zur Antwort