Freundin ist krank?
Hallo Leute,
Eigentlich wollten meine Freundin und ich die Tage miteinander verbringen weil wir beide diese Woche eben frei haben. Ich wollte zu ihr gehen und eben paar Tage dort bleiben, nun ist sie aber ausgerechnet jetzt krank geworden. Sie hat eine Erkältung mit Halsschmerzen, geschlossener Nase und Energielosigkeit.
Ich möchte sie eigentlich trotzdem sehen aber ich möchte halt auch definitiv nicht krank werden. Dass wir uns halt das nächste Mal so paar Tage am Stück sehen könnten, wäre erst Weihnachten in 2 Monaten. (sie wohnt ein wenig weiter weg von mir.)
Ich habe mich heute Morgen auch ein wenig komisch gefühlt als würde ich krank werden aber wenn ich sie besuchen würde, würde es wahrscheinlich schlimmer werden. Zudem könnte ich sie ja nicht anfassen, küssen oder zusammen mit ihr im Bett schlafen. Bräuchte hierzu mal Rat, danke
2 Antworten
Bro is dir nicht krank zu sein wichtiger als deine Freundin ey ich würde zu meinem Girl fahren gesundpflegen und für sie da sein halt mit allem kuscheln küssen etc was man halt auch braucht, haben aber für uns auch das gesundbumsen entdeckt haha
m17
Du musst dich entscheiden. Infektionsrisiko eingehen oder zuhause bleiben.