Was ist bei eurem Heiratsantrag schief gelaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir konnte nix schief laufen, denn klassischer geht's nicht mehr. Hat alles somit der Tradition entsprochen

Nix! Garnix!!!

Was sollte da schieflaufen, wenn 2 Menschen sich lieben (!) und heiraten (!) möchten? o_O

Hatte mit meiner Frau zu Mittag gegessen, wir haben uns unterhaltetn und beide für "gut" befunden zu heiraten! ^^+gg

War also kein großes Drama! Und Verlobungsringe gab es auch nicht!

Nich von mir habs nur mal irgendwo gelesen fands aber mega witzig.

Ein typ is mit der Freundin in Urlaub gefahren und wollte halt am Strand nen Antrag machen.

Tja nur leider bekam ihm das essen nich und er bekam Durchfall.

Gut am letzten Tag hat er es dann wohl doch geschafft und genau als er auf Knien war, kam eine horde Nackter Männer scheinbar schwule vorbei und rannte ins Wasser direkt hinter ihr XD

Der eine Typ sprach ihn auch noch darauf an

Allerdings hatten sie dadurch auch ein Foto davon

Wo auch immer man ein Handy versteckt wenn man nackt ist XD

Bei uns gabs keinen Antrag. Zählt das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Eine Ex von mir hat es gehasst, die Aufmerksamkeit fremder Leute auf sich zu haben. Bin dann immer inmitten von größeren Menschenmengen auf die Knie gegangen und hab ihr Anträge gemacht..

.. hach, das waren herrliche Momente.. aber es kam nie ein Ja aus ihr raus xD

ewigsuzu  20.09.2021, 00:24

vllt weil du ihren hass nich respektiert hast.

YouAreAwesome  20.09.2021, 00:25
@ewigsuzu

Meinst Du, dass sie deswegen immer schnell weg ist mit den Worten: "Nein, der gehört nicht zu mir - steh endlich wieder auf.. " hehehe.. oder, weil wir da beide noch 18 waren? XD

YouAreAwesome  20.09.2021, 00:43
@ewigsuzu

Wünsch Dir trotzdem ne gute Nacht. Morgen mit ein bisschen mehr Humor, okay? :-)

Meine Ex hat von den Situationen im Freundeskreis immer lachend und freudig erzählt.. sie fands eigentlich total komisch, sonst hätt ichs doch nicht gemacht ;)