Was ist Avatar?

8 Antworten

Avatar ist ein Anime.

finde ihn an sich sehr gut.

Es sind zwar nur 4 staffeln aber es fühlt sich viel länger an. Er muss alle Elemente beherschen und es passiert in der story noch viel mehr

PalkiaSuper  06.03.2024, 13:00

ich wüsste es wenn es so einen anime geben würde

skiddy  06.03.2024, 13:04
Avatar ist ein Anime.

Avatar ist streng genommen kein Anime, sondern ein Zeichentrick, da dieser aus der USA kommt.

TheMason1987  06.03.2024, 14:24

Seit wann ist Avatar bitte ein Anime? 🤣

Devrunrik  06.03.2024, 15:50
@TheMason1987

Du musst erstmal wissen was ein anime ist… Es ist die Abkürzung für Animation und wird ÜBERWIEGEND in japanischen serien als begriff benutzt. DENKE BEVOR DU ANTWORTEST

Ein Avatar ist eine grafische Darstellung einer Person oder eines Charakters in einem virtuellen Raum, wie z.B. in Online-Spielen, sozialen Medien oder virtuellen Welten. Es kann auch eine symbolische Darstellung oder Repräsentation einer Person in einem digitalen Kontext sein

Die Geschichte der Verteidigung der Heimatwelt gegen bösartige Aliens eines fremden Planeten, die von oben kommend die Welt überfallen und zerstören. Einige wenige der Aliens bekommen schlechtes Gewissen udn laufen über, einer davon und seine Familie die er gründet ist ziemlich wichtig für die Verteidigung der Welt, um ihn / die Familie ranken die Filme.

Das Computerspiel dazu, befindet sich an anderer Ecke der Welt, handelt von einem nahezu ausgelöscht Stamm, du spielst ein verschleppt, nun Erwachsene Kind, dass sich erst in der Welt zurechtfinden muss, lernen muss zu leben, und dann die wieder aufgetauchten schrecklichen Aliens wenigstens an dem Ort zu besiegen.

In der Welt der Aliens ist ein Avatar eine Verkörperung der Hindu Gottheit Vishnu.

Herfried1973  06.03.2024, 17:24

Nachtrag, der Bändiger aller Elemente ist Avatar genau dieser Fähigkeit und kann sich unter bestimmten Umständen an alle Leben davor erinnern, und handelt dann als gemeinsame Mischpersönlichkeit ein Kwisatz Haderach vibe.

Avatar ist eine Filmreihe über blaue Humanoide auf einem anderen Planeten, Eine Zeichentrick Serie über einen mächtigen Bändiger, Eine live Action Verfilmung über selbigen Bänder genauso wie ein nicht der Existenz Würdiger Schandfleck, der sich meines Erachtens nicht einmal Film nennen dürfte.

Avatar die Reise nach Pandora ist erstmal ein Fantasy-Film mit blauen, menschenähnlichen Kreaturen.

Wenn du dich auf die Zeichentrickserie von Nickelodeon (ehemals Nick) beziehst, dann ist das Avatar der Herr der Elemente. Das hat nichts mit der Filmreihe Avatar die Reise nach Pandora und Avatar the way of water zu tun.

Herfried1973  06.03.2024, 14:14

Anm. Science Fiction. Klar, die Welt ist ausgedacht, aber sie funktioniert nach realen Naturgesetze, sie ist denkbar und glaubwürdig und arm an Fehlern. Auch die Technik der Aliens, die diese Welt überfallen ist glaubwürdig und absehbar, machbar. Das unterscheidet SciFi von Fantasy (Zaubern, 4 klassische Elemente bändigen usw.).

skiddy  06.03.2024, 16:45
@Herfried1973

Ok. Die Genre-Unterschiede kenne ich nicht wirklich. Zumal ich Avatar die Reise nach pandora und The way of water sowieso nicht gesehen habe und ich nichts darüber berichten kann.