Soll ich mir demnächst Avatar 2 oder Creed 3 angucken?

5 Antworten

Creed 3 ist zwar ohne Sylvester Stallone langweilig. Das Franchise braucht nach wie vor einen Platz für ihn aber Egal wie, Es ist trotzdem besser als Avatar 2.

Das Avatar Franchise ist einfach zu Overrated. Ich habe Teil 1 auch nie gemocht, Teil 2 habe Ich im Kino angeschaut und fand es auch so Naja.

Herfried1973  27.02.2023, 22:17

Löl. Creed ist sowas, was nebst Handyspielen am Fernseher im Hintergrund so als Herumgedudel erträglich ist. Im Vergleich zu Rocky nur traurig. Vielleicht was für den absoluten Boxfan. Avatar ist weit mehr als nur SciFi.

The1IronMan  27.02.2023, 22:28
@Herfried1973

Ja, Ich gebe dir irgendwie Recht dass Creed viel schlechter als Rocky ist aber Die Creed Filme sind trotzdem Cool💪, Bevorzuge Rocky viel mehr aber Creed hat sich immerhin immer Mühe gegeben und darauf kommts an🤷‍♂️👍

Es ist aber trotzdem ein Fakt dass Avatar Overrated ist.

Ich würde eher raten Avatar 2 zu gucken, am besten gleich noch in 3D. Für mich war der Film in 3D eine sehr positive Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde lieber Avatar 2 gucken , weil du ja schon positive Erfahrungen gesammelt hast und bei Creed 3 nicht

Der 2. Avatar war finde ich nicht so toll. Fast nur Kämpfen, Krieg und Tote.

Der erste war schöner zum anschauen, auch mit den Effekten.

Wenn du Avatar 2 ca. 10mal gesehen hast und auswendig mitreden kannst, dann kommt eventuell statt dem elften mal Creed in Frage.