Lohnt es sich Avatar 2 mehr im Kino gesehen zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt
Nein

Müssen tust du gar nichts. Du darfst aber, wenn der Film dich sehr interessieren sollte und du denkst, das es dir das Geld wert wäre.

Wer den 1. Teil gesehen hat, dem gefällt auch in den meisten Fällen der 2. Teil. Ich persönlich fand ihn ziemlich gut. Und vor allem visuell hat es sich echt gelohnt, den Film auf der großen Leinwand zu sehen.

Muss man Avatar 2 im Kino gesehen haben?

Liegt hier die Betonung auf 'im Kino'? Das Besondere des Films ist nicht die Handlung sondern die Optik und die wirkt auf großer Leinwand mit 3D mit Sicherbeit besser als am heimischen TV. Unbedingt schauen, muss man Avatar 2 nicht, aber wenn, dann möglichst im Kino.

Nein

Ins Kino zu gehen ist kein Pflicht sondern Freiwillig, aber wenn ihnen interressiert, können sie gerne ins Kino gehen, ich würde an der Stelle warten auf DVD, da Kino teurer als DVD ist