Was ist am besten, Ohrlöcher stechen, schießen oder selbst stechen?
Mit dem Selbst stechen meine ich das Kaufen von einem "Ohr-Piercing-Kit" auf Amazon.
Ok, danke für die Antworten, nun ist das Problem, dass ich mich in der "Piercingwelt" nicht so gut auskenne und auch keine Läden kenne zu den ich gehen kann, die relativ "seriös" sind. Ideen?
5 Antworten
"Selbst Stechen" mit einer Ohrlochpistole ist immer noch schiessen und eben nicht stechen!
Wenn man so wenig Ahnung hat sollte man definitiv besser zum professionellen Piercer gehen und es richtig und steril stechen lassen. Schiessen ist einfach die schlechtere, unsterile und gewebszerfetzende Methode.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Wenn du ein gutes Studio suchst und niemanden kennst, der dir eins empfehlen kann, würde ich über Google suchen und mir die Bewertungen online ansehen. Wenn du dir eins rausgesucht hast, würde ich es mir vor Ort einmal ansehen, Fragen stellen (wird Titanschmuck verwendet? Steril gearbeitet? Was ist alles im Preis enthalten?). Wenn du dann ein gutes Gefühl hast, kannst gleich einen Termin ausmachen.
Stechen beim Piercer: Die beste deiner Ideen
Schiessen lassen: Eine eher mittelmäßige Idee
Selbst stechen: Die wohl dümmste deiner Ideen (und damit meine ich nicht nur die gelisteten).
Hallo jumo888, 👋
Was ist am besten, Ohrlöcher stechen, schießen oder selbst stechen?
am besten ist es, Ohrlöcher vom
Piercer stechen = piercen zu lassen.👍
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schießen🔫 lassen, o. selbst schießen,
ist beides am Schlechtesten. 👎
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
Du kannst es fast in jedem Schmuckladen schießen lassen oder bei einem Piercer, es selber zu machen, davon rate ich dir ab
Piercer schießen nicht! 🔫