Was isst du immer gleich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizza und Nudeln mit Tomatensosse, oder Bolognese, Salat esse ich jede Woche.

Auch Weintrauben, Sharon esse ich regelmäßig.

DianaValesko  09.11.2023, 13:59

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Zum Frühstück immer eine Marmeladensemmel mit zwei Tassen Kaffee. Ab und zu kommt noch eine Bionellasemmel dazu.

Mittagessen ist unterschiedlich.

Um 17 Uhr dann wieder 2 Tassen Kaffee und 2 - 3 Stücke Kuchen.

Und vorm einschlafen immer Youtube und eine Tafel Schokolade dazu.

Porridge, Nüsse, Apfel, Zimt. So gut wie jeden Morgen. Meistens auch täglich karotten. Und Kaffee mit der hafermilch meines Vertrauens.

reis, hühnchen, eier, banane, brot, proteinpulver. täglich