WIE isst Du (jeden) Morgen?
z.B dir Zeit nehmend…Stilvoll…minimalistisch…mit Parner/in….Vorbereitung etc.
10 Antworten
Ich frühstücke an arbeitstagen meist allein wenn mein Partner nicht zufällig auch frei hat. Und sonntags wenn wir beide frei haben frühstücken wir auf jeden Fall zusammen.
Und das Frühstück ist immer reichhaltig mit selbstgebackenem Brot und Brötchen und ich mache mir daraus dann gerne Sandwiches alla Subway und es gibt noch reichlich Rohkost dabei.
Minimalistisch und alleine. Belegtes Brot, Tasse Kaffee, Trinkjoghurt.
Nur Sonntags gibt es noch ein Ei dazu, und mein Mann frühstückt mit (also, der wartet dann, bis ich frühstücke und die Eier koche).
Hi :D
ich esse morgens tatsächlich immer unterschiedlich. Manchmal esse ich morgens nichts. Manchmal frühstücke ich zusammen mit anderen in Gemeinschaft, manchmal allein, aber manchmal entspannt, manchmal schnell manchmal mehr, manchmal weniger.
Seit vier Jahren trinke ich morgens nur noch schwarzen Kaffee und esse erst mittags das erste Mal etwas (Intervallfasten).
Manchmal mache ich mir dann aber ein schönes "Mittagsfrühstück".
Ausnahmen:
- Wenn ich Besuch habe, gibt es ein ausgiebiges Frühstück und ich esse natürlich mit.
- Wenn ich selber bei Freunden übernachte. Da sage ich natürlich auch zum Frühstück nicht nein.
- Hotelfrühstück (Das lasse ich mir nicht entgehen.)
Also: Keine Regel ohne Ausnahme. Wer sich durch zu starre Regeln das Leben verbietet, ist selber schuld.
Ansonsten klappt das mit dem Intervallfasten (8/16) gut. Bis Mittag halt ich es locker ohne Essen aus.
Wie ein Schwein oder gar nicht, also wenn Schule ist.😹🙈
Ansonsten normal halt in Ruhe.