Was in einem Restaurant bestellen wenn man keinen Hunger hat?

14 Antworten

Eine Suppe, einen Salat oder eine Nachspeise.

Wenn man genügend Getränke konsumiert, ärgert sich auch der Wirt nicht ;-)

Solltest Du mit mehreren Personen hingehen, denn ist das sowieso nicht so schlimm. Wenn Du allein in ein Restaurant gehst, dann könnte es schon komisch wirken. Dann würde ich gar nicht hingehen.

Einen Salat oder eine Suppe. Das geht auch ohne Hunger.

Du schon wieder!

Wir wissen inzwischen von deiner Essstörung. Du musst uns also nicht ständig nach irgendwelchen Ausreden fragen.

Du willst es so, also komm auch damit klar!

Ein Süppchen als Vorspeise und einen Salat mit z.b. Putenstreifen als Hauptgericht. Weiter kann man extra eine kleine Portion verlangen.

Zum Beispiel eine Cocktail oder einen kleinen Salat.