Restaurant-Name gesucht - Habt ihr Ideen?

8 Antworten

Frucht-Bar......eindeutig zweideutig und daher einprägsam. Oder Obstkorb. Oder Erntefrisch. Oder Fallobst oder oder oder......sei mal ein bisschen kreativ. Wenn du eine Saftbar siehst, welcher Name würde dich spontan dorthin ziehen?

"Saftbutik" - wörtlich übersetzt ungefähr "Saftladen". Im Schwedischen würde sich das auf jeden Fall als Restaurant-Name sehr interessant anhören!

"Frutti di Sverige utan fiske produkter"- bezügl. des Wortes Produkte habe ich geraten, ob das für Schweden verständlich ist, weiß ich nicht...

Name für Antifaschistische Gruppe

Hallo, ich möchte eine Antifaschistische Gruppe gründen, und brauche noch einen guten Namen...

Er sollte nicht zu lang sein, natürlich einprägsam sein, sinnvoll und zum Thema passend sein...

Eine Abkürzung ist auch okay

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

MfG

...zur Frage

Restaurant Name DaVinci?

Hallo

ich habe eine Frage ich möchte ein Restaurant eröffnen mit dem Namen DaVinci , meine Frau ist Künstlerin und ich heisse Vincent so sind wir auf den Namen gekommen wir möchten auch die italienische Küche vertreten.

den Namen gibt es schon in verschiedenen Städten , kann man ohne Probleme den Namen nutzen ?

danke

...zur Frage

Welche essbaren Pflanzen wachsen in skandinavischen Wäldern?

Ein Freund und ich haben vor, in Skandinavien ( Norwegen, Schweden... ) einen Trip zu machen. Momentan fragen wir uns nur, welche essbaren Pflanzen und Früchte es dort gibt. Wir wollen nur von Naturpflanzen essen. Es ist schwer, aber wir haben es vor. Abenteuer !

Welche essbaren Pflanzen und Früchte gibt es dort im Winter ?

Welche in den anderen Jahreszeiten ?

Und wie viele solcher Pflanzen und Früchte gibt es ? ( reicht es aus, um satt zu werden ? )

LG und danke. Wir wollen den Spaß genießen und hoffen, dass ihr uns ein wenig Auskunft geben könnt. ;)

...zur Frage

Keine Ideen für einen Hunde namen?

Also ich habe einen Welpen gekauft (rüde) und ich bin nicht sehr Kreativ und mir fällt kein schöner Name ein hättet ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Welche davon ist schönste name?

Wir kriegen 1 Mädchen. Diesen Namen stehen aus Wal weil müssen auf jeden Fall Namen sein die keiner hat... Etwa vllt hat jemand Ideen fuer Namen die auch gut sind 👌😁❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?