Ausgedachte narutoCharaktere?

1 Antwort

Nimm einfach irgendwelche Dinge übersetzen diese bzw du kannst Wadoku.de nutzen dann hast du die Übersetzungen auch schnell

Manche Namen in Naruto sind auch so wie Kakashi Hatake übersetzt Vogelscheuche Ackerfeld

Nehmen wir mal als Beispiel Karton, Schachtel, etc. übersetzt heißt es Hako und nehmen wir mal Pappe das wäre Itagami oder Pappkarton Atsugami

also haben wir Hako Itagami/ Atsugami als Name

mit dem männlichen Namens Suffix -maru kannst du auch arbeiten dann könnte man Hakomaru daraus machen

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa