Ausgedachter Stadt Name?

Ich habe vergessen zu erwähnen das es ein Englischer Stadt Name sein muss.

2 Antworten

Nur mal so als Idee: Unter deiner Frage stand eine ähnliche mit folgendem Link.

Durchklicken und ins Englische übersetzen. Da ist bestimmt was dabei. Myels Mill, Oldrungston, Juelswood...das waren jetzt ein paar Spontanübersetzungen.

In vielen Dystopien gibt es die Kombination mit Neu-xx. Ist doch eigentlich ziemlich retro und du hast freie Wahl in der Kombination. Oder du kombinierst Silben von vorhandenen Städten miteinander. Münch-bergen, o.ä.

verreisterNutzer  12.09.2021, 17:21

Danke für deine Antwort nur habe ich nach Ideen/Anregung gefragt und nicht wie ich einen Stadt Namen zusammensetzen kann. Trotzdem danke.

LG Foxii