Wo findet man Sachen im Grunch/Vintage Style?

6 Antworten

Das kann man alles online kaufen. Ich krieg auf insta immer Werbung von einem, ich glaube der heißt emyol oder so. Du kannst ja mal einfach in google eingeben obs ähnliche online Geschäfte gibt. Oder gib generell einfach Grunge Shop online ein. Da findest du bestimmt was.

Du findest sowas auf Minga London (Onlineshop), die produzieren fair und qualitativ hochwertige Produkte, die Preise sind aber etwas mittelmäßig und das Unternehmen ist aus UK, aber produziert in Portugal und UK, also in etwa sind die Artikel so teuer wie Monki, Pull&Bear oder Ähnliches oder vielleicht etwas teuer.

Ich hoffe du findest da was schönes und ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such mal Cider oder shopcider, die haben so verschiedene "Stimmungen", bzw. Styles und da gibts auch die Kategorien grunge und y2k aber du musst bisschen stöbern. Gibt aber auf jeden Fall was in dem Style.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shein

Woher ich das weiß:Hobby – Hab meinen eigenen Style ((:
Shana26
Fragesteller

An sich ja, da gibt es sowas, aber is halt qualitativ nd so gut und von den Arbeitsbedingungen her auch micht, deshalb leider nein. Aber danke für deine Antwort:))