Gute Vintage und Grunge online-shops?

1 Antwort

Kennst Du den ASOS Marketplace? Schau da mal rein - die haben eine große Auswahl an 90s und Grunge Klamotten, die mich manchmal schon beim davor sitzen zum Lachen kriegen. Gut ist außerdem, dass die Sachen nicht wahnsinnig teuer sind - musst halt meist noch den Versand aus GB draufzahlen.

Fashion Nova, Lieferzeit und Erfahrungen?

Hallo. :)

Ich wollte bei Fashion Nova Klamotten bestellen. Doch hat jemand Erfahrungen damit? Also wisst ihr, ob die Sachen auch wirklich ankommen und wie lange sie ungefähr dauern? Und ob die Größen auch so sind wie hier in Deutschland oder eventuell etwas schmaler/breiter ausfallen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten. :)

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Wo kriege ich grunge klamotten in deutschland/schweiz her?

vorallem online shops :) danke

...zur Frage

Coole online Shops für frauenbekleidung

Hey, also ich wollte mal fragen, ob ihr online Shops kennt, die nicht so Teuer sind und dessen klamotten nicht jedes zweite Mädchen trägt :) P.S: ich bin 14 und mein Style ist eine Mischung aus mädchenhaft und vintage :)

...zur Frage

Grunge style, gute online shops?

Heyooo :)

Kennt ihr irgendwelche guten grunge Online shops? Ich würde gerne mal diesen Style ausprobieren, da ich gerade auf dem "scheiß auf alles, scheß auf jeden.die welt und die menschen sind einfach nur sche*ße" trip bin. Habe mich sonst immer schwarz angezogen..auch band shirts (bin metalhead), schwarze hosen und so...würde aber halt gerne mal grunge ausprobieren nur leider fehlen mir dazu die nötigen shops! In meiner Umgebung gibt es zb. keine "guten" second hand shops..wäre mega wenn die online shops auf österreich oder deutschland wären :) bedanke mich im vorraus!

...zur Frage

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Grunge Style! Geschäfte?

Hallo, in welchen Geschäften kann man Kleidung in dem Grunge Style kaufen, kann auch online sein. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?