Kann mich zwischen 2 (aestethic-)Styles nicht entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Vintage 64%
Grunge 36%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vintage

ich mag beide auch total gerne, falss es dir hilft, du musst dich ja nicht entscheiden, kannst beides haben, und wenn du dich eher grunge fühlst eben grunge tragen etc je nach laune

aber wie gesagt mach was dich happy macht :)

Grunge

Wäre auch etwas, was ich tragen würde, aber in einer Kleinstadt passende Klamotten in Plussize zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Ich empfinde beides als nicht besonders schön.

Das Foto "Grunge" allerdings minimal weniger schrecklich, auch wenn es gar nichts mit Grunge und dem damaligen Kleidungsstil dieser Musiker/Publikum zu tun hat. Schuhe und Hose könnten vielleicht sogar Qualitätprodukte sein - auf so etwas lege ich Wert.

Im Bereich Vintage gibt es sehr sehr schöne Sachen, nicht nur abgewetzte, 20 Jahre alte Modemarken-Sweater und ausgewaschene, sackige Jeans, die an Ostblock 1992 erinnern.

Vintage

Nimm Vintage, dann kannst du 2nd Hand kaufen, was billig und auch besser fuer die Umwelt ist.

Vintage

Ich mag aber auch beide Styles, bis auf solche Hosen wie beim Grunge^^ Man kann die beiden Styles bestimmt auch gut mixen und somit bisschen individueller machen..