Welches Vintage Kleid gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Das Weinrote 33%
Das Grüne 24%
Das Beige 21%
Das schwarze 12%
Das Blaue 3%
Das Liliane 3%
Das geblümte 3%
catweazle01  30.12.2023, 14:51

Für welchen Anlass denn?

Stardream636566
Fragesteller

Einfach nur so, für den alltäglichen Gebrauch:)

9 Antworten

Das Weinrote

mein absoluter Favorit aus dieser Auswahl ist ganz klar das Weinrote, an 2. Stelle steht dann das Geblümte, dicht gefolgt von dem Hellblauen, wenn ich es mir leisten und Tragen könnte, würde ich mir diese 3 Kleider kaufen, wenn das Geld nur für ein Kleid reicht, dann das Weinrote

Das schwarze

Sieht edel und klassisch aus und Du wirst es zu vielen Anlässen tragen können.

Das schwarze

Das schwarze, weiße und grüne haben es mir total angetan. Welche haarfarbe hast du, dann könnte man schauen welches kleid am betsen zu dir passen.

Stardream636566
Fragesteller

Dunkelblonde Haare:)

Soso4544449844  30.12.2023, 14:58
@Stardream636566

blau, rot, schwarz und grün jetzt liegt die Entscheidung bei dir. blau könnte sehr gut kommen falls du blaue augen hast, aber wenn nicht auch.

Das Beige

Und das schwarze. Ich finde beide wunderschön, würde mir aber eher das Beige holen.

Das Weinrote

Das weinrote sieht sehr hübsch aus und kann zu verschiedene. Anlässen getragen werden, das wäre meine erste Wahl.

Das geblümte ist auch ok aber das ist glaube ich nur im Sommer angenehm. Das grüne ist auch ok aber sehr schlicht. Die anderen gefallen mir nicht.