Was im Büro anziehen (Krankenhaus)?

3 Antworten

Im Krankenhaus im Büromanagement geht es etwas förmlicher zu kleidungstechnisch.

Da kann es gerne mal ein Hosenanzug sein, oder eine Jeans ohne used Look mit einem Longcardigan, Blazer, Longshirt oder Bluse.

Gepflegtes Schuhwerk und auch ein paar dezente Accessoires sind der perfekte Look.

Gutes Gelingen.

Beim Bewerbungsgespräch sollte man immer ein kleines bisschen besser gekleidet sein, als später im Job. Also saubere normale Schuhe, Jeans ohne Löcher, Bluse oder Shirt. Beim Gespräch siehst du schon, was die anderen anhaben und dann kannst du dich anpassen, wenn du die Ausbildung hast

Normale Hosen, Jeans, Bluse, Pulli, Sneaker etc. pp