Was hört ihr so für Musik?

8 Antworten

Ich höre sehr verschiedene Musik. Am liebsten höre ich alles mit Rock im Namen, aber auch Pop (60er bis 80er), Folk, Klassik, Metal, Jazz, Blues, Country und Rock 'N' Roll.

Lieblingssongs habe ich sehr viele. Ich schreibe jetzt einfach mal ein paar davon, die ich auch erst gehört habe.

  • Genesis - Ripples
  • Dire Straits - Telegraph Road
  • Pink Floyd - Comfortably Numb
  • Scorpions - We'll Burn The Sky
  • Kraftwerk - Radioaktivität
  • Depeche Mode - Ghosts Again
  • Van Halen - Panama
  • Queen - A Kind Of Magic
  • Black Sabbath - Paranoid
  • Simon & Garfunkel - The Boxer

Höre im Moment ganz viel Arctic Monkeys. Lieblingssong ist 505 :)

Unter Anderem aber auch Deftones, Lana Del Rey, The Neighbourhood und Mitski. Und du?

TotesEngelchen
Fragesteller

Hab ich auch schon gehört🙈

Momentan hänge ich an ein paar lieder

Ewigkeit - erobe,Kxxma, lyfrix

9 bis 9 - Sira,badchieff,Bausa

Du bist ein Soldat - by execute

MDMA- Little sis Nora ( hardstyle Remix)

Oder höre auch von denen momentan:

HBz

1986zig

Böse onkelz

SDP

Sido

Und noch mehr 😅😂

Chinder si (schweizerdeutsch)- Drini,L loko

Höre alles eigentlich ausser Schlager 😅

Kurz gesagt alles durcheinander 😅

Am liebsten höre ich Musik mit deutschsprachigen Texten, jedoch keine 0-8-15 Schlager und keinen 0-8-15 Gangster-Rap, sowie diese Pseudo-Volkslieder des Musikantenstadels. Das ist einfach nur langweilig.

Wenn die Musik einen interessanten Text hat, dann gefällt es mir immer, egal welches Musik-Genre es ist.

Wenn ich abschalten möchte höre ich auch gerne Musik in fremden Sprachen. Ich höre gerne Folk-Metal bis Folk-Pop aus skandinavischen, slawischen und arabischen Ländern. Auch Melodic-Metall höre ich sehr gerne.

Ein sehr schönes Lied mit Humor ist dieses: https://youtu.be/Po6btOtnXoE