Was hilft sehr gut bei pickel?

2 Antworten

Kommt auf die Anzahl an.

Auf einen dicken würde ich über Nach ein Blasenpflaster pappen.

Wenn das ganze Gesicht betroffen ist, muss man mehr machen: Dampfbäder, entsprechende, regelmäßige Reinigung und Pflegeprodukte usw. Vor allem nicht ständig ins Gesicht fassen und schön sauber halten. Ernährung umstellen.

Das beste, wie du Pickel los werden kannst sind Eiswürfel. Lege dir einen Eiswürfel an dem Pickel um es zu kühlen, dass wird bestimmt helfen!

Bienenstich112  28.11.2023, 19:46

Damit wird es nicht ganz weggehen aber, die Rötung wird sich verringern.