Was hilft gegen Schorf beim Hund ?

6 Antworten

Und wie man es behandeln könnte oder doch lieber zum Tierarzt?

man kann nichts unbekanntes erfolgreich behandeln.

geh zum Tierarzt und lass die Ursache feststellen. Der Tierarzt wird dann auch die Mittel zur Heilung parat haben!

SusanneV  01.10.2016, 11:36

Was soll man auf solche Fragen immer antworten. Jeden Tag sind solchen dabei. Wenn man hier Mitglied ist, kann man sich doch den Tierarzt nicht sparen.

Du mußt dringend zum Tierarzt. Google kann man zwar zu rate ziehen, aber man kann sich nicht drauf verlassen und hier können keine Ferndiagnosen gestellt werden.

Das kann alles mögliche sein. Nur ein geschulter Tierarzt kann das diagnostizieren.

Vermutungen und gut gemeinte Ratschläge bringen dir leider nichts und schlauer wirst du auch nicht draus. Und dem Hund bringt es alle mal nichts.

Bei gesundheitlichen Ursachen rund um den Hund bitte immer den Tierarzt aufsuchen.

"oder doch lieber zum Tierarzt?"

Ja, das ist die richtige Lösung.

 Habe erst auf Google gekuckt was das sein kann aber die sagen

Wer ist denn "die"?

Wende dich an deinen Tierarzt und nicht an Googel und "die".