Was hilft bei dem Gefühl sich im Leben verirrt zu haben?

3 Antworten

Den falsch gefahrenen Kurs ändern soweit noch möglich. Auch über Umwege kann man gelegentllich noch ans Ziel kommen.

Das, was du für "dich verirren " hältst, ist Lebenserfahrung! Auch das Erleben von Bedingungen die dir nicht gefallen, ist wichtig, stärkt deine Zielstrebigkeit später und so wist du eine immer vielschichtige Persönlichkeitsentwicklung haben. Sei froh.

Innehalten, sich mal umsehen, wo man gerade steht, wohin man will, was die Ziele sind. Erst wenn man das weiß, kann man sich Gedanken machen, wie man da hin kommt.