Stecke in einer Wand fest, Ark?

2 Antworten

Oh je, das klingt ja nach einem super üblen Bug. Wir hatten mit ARK ebenfalls so einige Probleme. Wir haben jedoch versucht auf der Playstation zu zocken.

Hast du die Möglichkeit, dass sich ein Kumpel bei dir einloggen könnte und deinen Chara irgendwie "killen" könnte, damit du hoffentlich nicht mehr in der Wand respawns?

Oder existiert noch einen älteren Spielstand? Wir hatten leider auch an einigen Stellen Grafikfehler, die einfach nicht mehr zu beheben waren. Auch dann nicht, wenn man das Spiel neu geladen hat - total ärgerlich =(

Entweder irgendwie Wand kaputt machen und wenn du es nicht selbst hinbekommst lade vlt ein Freund ein. Wenn alles nichts hilft kannst du im Notfall noch in den "kreativ" Modus gehen und probieren so rauszukommen!