Ark wasserschlauch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den meinst.

Bild zum Beitrag

Das ist mein Lieblingstool. Hiermit kannst du flexible Rohrleitungen verlegen. Alles was du dazu brauchst sind 2× die normalen Rohrleitungen sowie ein Ansaugrohr. Die eine normale Rohrleitungen legst du dorthin wo du das Wasser später mal hinhaben möchtest. Die andere normale Rohrleitung sowie das Ansaugrohr ganz normal an die Wasserquelle die du anzapfen möchtest. Nun kannst du nach belieben mit dem verstärkten Wasserschlauch die beiden enden verbinden.

Dadurch ersparst du dir solche anblicke

Bild zum Beitrag

Da du die Leitungen nicht mehr so starr verlegen musst sondern, wie im richtigen Leben flach am Boden bzw. an deiner Base Mauer entlang kannst, so das man sie kaum sieht.

 - (Spiele und Gaming, ARK, ARK Survival Evolved)  - (Spiele und Gaming, ARK, ARK Survival Evolved)