Ark freund fliegt die ganze zeit aus dem server was tun?

1 Antwort

Von Experte Welpe739 bestätigt

Ja klaro, wenn er rausfliegt, dann ja aus dem Server, den du erzeugst- er fliegt also, der Server hat das aber nicht mitbekommen, weil kein "logout" kam, folglich steht dein Freund noch in der Welt und kann kein 2tes Mal einloggen (weil er ja, laut Server, noch drin ist)

Wenn du ins Menü gehst, stoppst du den Server und startest ihn dann neu, wenn du wieder in die Welt gehst..

Und auch im Singleplayer wird ein Server erzeugt, den du dann alleine betrittst...

Warum er rausfliegt, kann ich dir aber nicht sagen

Welpe739  29.10.2022, 13:12

Einfachste Lösung wäre einfach auf einem der vielen offi oder unoffi server zu spielen.