Mein Sohn hat mich ausgesperrt?

4 Antworten

Wo ist dein sohn denn?

Wenn er selbst nicht reagiert, mit dem Handy von dem du gerade schreibst den Notruf wählen.

Wenn es weniger spektakulär sein soll käme noch schlüsseldienst in Frage, aber weiß nicht ob die einfach so die wohnungstür aufbrechen, ohne dass du deinen Ausweis zeigen kannst.

Gibt es noch jemanden mit wohnungsschlüssel?

Hase3262627
Fragesteller

Er spielt im Wohnzimmer aufmachen will er nicht 4 Jahre alt 🤣🤣

Guinan1972  25.03.2021, 11:53
@Hase3262627

Hast du selbst einen wohnungstür Schlüssel bei dir? Der kleine halunke 😉

Guinan1972  25.03.2021, 11:56
@Guinan1972

Wenn man jemandem, der unter dem Balkon steht, einen wohnungsschlüssel zuwerfen könnte, würde das das Tür aufbrechen ersparen. Würde er denn die wohnungstür öffnen, wenn jemand klingelt?

Mein Sohn hat mich eingesperrt?

falsch - er hat Dich ausgesperrt .....

was soll ich machen

Hilfe, hilfe, hilfe schreien. Oder einfacher Deinen Filius via Handy kontaktieren - ersatzweise Deinen Freund oder sonst wen.

Also fi hats ein Handy.

Ruf deinen Sohn an. Hat er dich absichtlich ausgesperrt?

Sonst die Feuerwehr