Trockner auf den Balkon?

4 Antworten

Trockner auf dem Balkon würde nur gehen wen der Boden aus Beton ist und das Regen problem ist glaub ich nur gelöst wenn ihr euer Balkon '' ausbauen '' würdet . Also ihr könnt über den Trockner ein Holz dach bauen oder sowas.

deinemami13
Fragesteller

Balkon ist aus beton und überdacht ist er auch. Danke für die Antwort!

Haushaltsgeräte sind für den Innengebrauch gebaut und geprüft, für Aussengebrauch gelten andere Sicherheitsnormen, daher ist es gefährlich und nicht sinnvoll, den elektrischen Wäschetrockner auf den Balkon zu stellen. Aber einen Flügel-Wäschetrockner oder eine "Wäschespinne" könnte man verwenden.

deinemami13
Fragesteller

Es war ja nur ne Frage,da ich sowas schon öfter gesehen hab.Ich hab ja da keine Ahnung von und deshalb erstmal auch gefragt. Danke für die Antwort!

Sieht halt nicht toll aus aber wenn es dich nicht stört... Wenn es am Tag regnen soll natürlich ins Haus tragen.

deinemami13
Fragesteller

Ich wohn im 4. Stock,da würde man den nicht sehen.

Ich würds lieber lassen....was macht ihr dann, wenn es Minusgrade hat draußen? :o