Schlüssel im Schloss vergessen und ausgesperrt - Was tun?

6 Antworten

Schlüsseldienst oder ein kleines Fenster durch dass man reinpasst einwerfen

da bleibt dir wohl nur der schlüsseldienst.

der überteuerte schlüsseldienst hilft dir gerne

Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als einen Schlüsseldienst zu holen. Nimm aber nicht unbdingt gleich die die Du als erstes findest oder groß mit Werbung im Telefonbuch oder Internet werben. Das sind meist die weniger seriösen.

Wenn du einen Schlüsseldienst findest der ehrlich und zuverlässig ist, dann können die Kosten tagsüber um die 80€ betragen. Ich hatte das Glück einen richtig guten Schlüsselnotdienst aus Kassel zu finden und kennenzulernen: http://www.afl-24.de/schluesseldienste/kassel/

Viel Glück!

Ist kein Fenster auf? Gekippt reicht auch schon, um es auszuhängen. Sonst hilft nur der Schlüsseldienst. Karten sind bei neueren Türen eher sinnlos

Wir wohnen leider im 3. Stockwerk und die Tür ist ziemlich alt..

@Luisa440

Reicht euer WLAN bis in den hausgang? Wenn ja, könntest du auf YouTube mal nach einem Video suchen, indem erklärt wird, wie man eine tür mit Karte öffnet

Schon versucht.. vergeblich

@Luisa440

Kann man den Türgriff und das schloss von außen abschrauben? Das Werkzeug könnte dir ein Nachbar bestimmt ausleihen.