Ich stecke im schlamm fest wenn ich den adac hole wie teuer ist das wenn ich kein Mitglied bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

im Sinne ist das keine "Panne" das Auto ist noch Fahrbereit. Ob da ein normaler PKW ausreicht oder spezielles Fahrzeug benötigt wird? Das wirst wohl selber zahlen müssen, rechne da mal mit etwa 150€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gar nichts, wenn du gleich Mitglied wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es keine Landwirtschaft in der Nähe? Oder sonst jemanden mit einem Radlader?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, um wie viel Uhr der Einsatz gefahren wird und von wo der Fahrer anreisen muss. Kann man pauschal nicht so sagen. Kennst du keinen Landwirt, der dich mit dem Trecker rauszieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?