Was heißt "emotionale Erregbarkeit"?

3 Antworten

Das bedeutet, dass durch bestimmte intensive Gefühle, wie z.B. Ärger die Person erregt ist, sich also aufregt. Möglicherweise werden dann noch körperliche Merkmale, wie rot werden, sichtbar.

Das Gegenteil von "cool". Dahinter steckt meistens eine verminderte Stressresistenz (schwache Nerven). Einen wirksamen Tipp gegen das Problem findest Du hier.

http://www.wasser-und-salz.org/blog/magnesium-das-salz-der-inneren-ruhe/

MonkeyKing  08.06.2016, 15:38

Wasser und Salz um sich zu beruhigen? Das REGT MICH SCHON WIEDER AUF!!!

Genoraldix  08.06.2016, 16:14
@bodyguardOO7

Das ist hier abgebildete Jungtier scheint emotional jedenfalls völlig ausgeglichen zu sein.

Wie kann man denn noch erregt werden außer emotional?