Emotionale Selbstbegleitung?

2 Antworten

google mal Maria Sanchez "die revolutionäre Kraft des Fühlens"

Wutdrache
Fragesteller

Danke ich habe ihr Buch gelesen aber ich verstehe nicht was sie mit emotionaler Selbstbegleitung meint beziehungsweise wie ich es umsetzen soll

Entweder bist du Sein, Selbst bewusst, auf den Frequenzen 1 bis 5 mega Hertz, oder im Ego, unbewusst, von 6 bis 73 mega Hertz.

Noch Ego ist Selbst nicht machbar. Ego ist von Spirituellem getrennt.

Du meinst Ego, dazu zu stehen, um deines durchzusetzen. Das ist eigentlich Macht zum Manipulieren. Hat nichts mit dem Selbst zu tun.

Wutdrache
Fragesteller

Kannst du vlt genauer erklären was du meinst? Ich würde dich gerne verstehen?

Kanimose  06.09.2021, 00:41
@Wutdrache

Da ist hier nicht Platz genug.

Schau mal in mein Profil, da tu ich immer links für Bewusst werden rein.