Was heißt das (mobile Daten)?

 - (Internet, WLAN, Ausland)

2 Antworten

Hallo user1672178191,

das ist die Ansicht aus einem iPhone, oder?

Dann betrifft es den Zeitraum, an dem du das letzte mal die Statistik zurückgesetzt hast. Das Datum, wann das war, findest du, wenn du ganz nach unten scrollst.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo,

Das heißt, dass du 1,2 TB an mobilen Daten in Deutschland, bzw deinem Heimatland verbraucht hast.

Und 81 GB im Ausland.

Und wie hast du bitte 1,2 TB verbraucht, das ist meine WLAN+Mobile Datennutzung zusammen in einem halben Jahr

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik