Wo sehe ich wie viele Mobile Daten ich gerade habe?

3 Antworten

Wie die anderen schon sagten, kannst Du das verbrauchte Datenvolumen beim Provider abfragen. Wie, hängt von Provider ab.

Zur 2. Frage: Diese Einstellung bewirkt, dass das ausgewählte Netz (LTE oder 3G) bevorzugt wird. Die Einstellung bewirkt nichts mehr, das es das 3G (UMTS) Netz nicht mehr gibt. Es wurde inzwischen abgeschaltet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Sofern du bei uns Kunde bist, kannst du es in unserer MeinMagenta App abfragen.
Oder über das Mobilfunknetz unter pass.telekom.de

Viele Grüße
Torsten S.

Deinen Datenverbrauch und andere Dinge kannst du direkt in der Telekom-App einsehen. Hier kannst du sie aus dem App-Store runterladen.

Woher ich das weiß:Recherche