Was hat unser Kater?

Unser Baghira hat FIP

eigentlich endet 95% davon tödlich aber wir sind rechtzeitig auf die Facebook Gruppe FIPfree gestoßen und ihm ging es nach weniger als 24h besser 😍😍

2 Antworten

Versucht mal einen Tierheilpraktiker. Der wird sicherlich das Darm Milleu wieder aufbauen.

Welches Futter habt Ihr vorher gefüttert?

Was habt ihr denn für einen Tierarzt? Wenn der arme Kerl sich schon so lange mit dem Durchfall herumquälen muss. Ich würde mal woanders mit ihm hingehen. In diesen Tierarzt hätte ich kein Vertrauen mehr. Tut mir leid..................