Katze verliert braun/orange- artiges Sekret aus dem Po?

2 Antworten

Ähnliches kann auch bei Menschen auftreten welche Antibiotika oder div. andere Medikament erhalten. Würde 1 oder 2 Tage abwarten und am Montag den Tierarzt anrufen

Tierheime entwurmen Katzen normalerweise. Bitte nimm mit diesem Tierheim Kontakt auf, denn eine doppelte Entwurmung tut dem Kitten gar nicht gut. Die erste Entwurmung setzt sich nämlich aus 3 Terminen zusammen. Die 2. Entwurmung muss nach genau 2 Wochen stattfinden und zu einem späteren Zeitpunkt folgt die 3. und vorerst letzte. Wenn das Kätzchen diese Prozedur bereits im Tierheim mitgemacht hat, darf es jetzt nicht wiederholt werden.

Was bekommt die kleine Katze denn zu fressen? Vielleicht liegt darin die Ursache für andauernde Verdauungsstörungen.