Was hat mein molly?

1 Antwort

Hallo Maximilian183,

ich glaube nicht, dass es sich hierbei um Pilze handelt, sondern eher Ichthyo, für das besonders Black-Molly bekannt sind, darum war auch die Behandlung erfolglos!

vor ca 2 wochen habe ich schon eine behandlung gegen verpilzungen und so gemacht…

Es ist immer schlecht, ohne gesicherte Diagnose Medikamente, wahrscheinlich auch noch ein Breitbandmittel verabreicht wird!

Ich würde Dir das

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjyyu2-r-P9AhWPzHcKHcdaAqMYABAKGgJlZg&sig=AOD64_1S0OHLnQMd4P-n96Dhr-0yn_OWzA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjvtee-r-P9AhVHNuwKHcotDbYQ9aACKAB6BAgGEDk&adurl=

empfehlen, das bei richtiger Anwendung sehr gut wirkt!

Maximilian183
Fragesteller

hey es ist eher keine pünktchen krankheit sein, da dass ein dalmatiner molly ist. daher hat er einige punkte … er ist mit der zeit nur irgendwie etwas dunkler geworden 😊

vor 2 wochen hatte mein einer molly flossenfäule, daher haben wir die behandlung gemacht

Flandyboy1312  17.03.2023, 17:49

Nee Ichthyo sieht anders aus.. feiner und nicht nur so 'büschelhaft' an Flossen usw