Was ist wenn mein Black Molly Männchen die obere Flosse auftürmt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er "plustert" sich vor ihr auf um ihr zu zeigen, was für ein toller Kerl er ist. Das Weibchen wird nur einen "starken" Partner zur Paarung akzeptieren - das ist in der Natur so vorgesehen, damit die Art stark und gesund bleibt - zumindest in der Tierwelt (lol).

Gutes Gelingen

Daniela

ich würde sagen, er will ihr imponieren ;)