Was ist das in meinem Aquarium?

3 Antworten

Hallo Bastian360,

dass es sich um eine Libellenlarve handel wurde ja bereits geklärt, die solltest Du entfernen, da sie Deine Jungfische angreifen wird!

Eine Kleinlibellenlarve. Ein räuberischer Gast. Raus damit, die vergreift sich an den Fischchen.

Bastian360
Fragesteller

Danke

ZiegemitBock  31.01.2024, 16:31
@Bastian360

Schleppt man sich gerne durch Pflanzen ein, an denen die Eier kleben. Am besten in einen Teich setzen, draußen gehören die ja hin.

Libellenlarve. Frisst auch sehr gerne kleine Jungfische. Würde ich raus nehmen.