Molly dreht durch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jakob645,

der Knick im Körperbau würde ihn nicht wirklich "Umbringen", doch wenn er sich so verhält, wie Du es beschrieben hast, solltest Du ihn mit Nelkenöl erlösen!

Ohje, das sieht nach seinem Ende aus. Ich fürchte, dass Du da gar nichts tun kannst, ausser versuchen, nicht allzu traurig zu sein.

Jakob645
Fragesteller

Auch kein Nelkenöl oder so?

Whatelse23  18.11.2023, 17:54
@Jakob645

Tut mir so leid, doch ich habe noch nie was von Nelkenöl für Fische gehört.

Jakob645
Fragesteller

Das betäubt Fische wenn mann sie reintut mit Wasser.

Whatelse23  18.11.2023, 17:56
@Jakob645

Würde ich mich nicht trauen. Wer weiss wie es ihm dann geht? Er ist auf dem Weg in den Fischehimmel. Und dort hat er es dann wunderschön. Davon bin ich überzeugt.