Fisch?

Grobbeldopp  15.08.2023, 04:58

PS kannst du mal n besseres Photo machen vom Weibchen, nicht dass es doch noch was übleres wie ein Belonesox ist.

fischfreund54l
Fragesteller

yo kann ich machen. Wo setze ich denn noch mehr bilder ein?

1 Antwort

Hi

Das Weibchen ist ein Halbschnabelhechtling/Nomorhampus

Es ist nicht verwandt mit dem Streifenhechtling.

Bezüglich des Verhaltens wirst du weiter beobachten müssen. Mit mittlerweile 4 mittelgroßen Fischarten kann man nicht vorhersagen was da wie klappt. Solange es keine Beschädigungen gibt warte einfach mal ob sich das ganze zu etwas friedlichem zusammenfindet.

Wird das Hechtlingsweibchen allerdings noch am zweiten Tag dauerhaft gehetzt=> vereinzeln und zurückgeben.